Vereinsleben

Keine Frage, bei dem tollen Hobby ist der Hauptgrund der Mitgliedschaft natürlich das FLIEGEN SELBST. Doch auch neben der Fliegerei ist ein gutes Miteinander, geselliges Beisammensein gemeinsame Ausflüge im Sinne von JEDE/R KANN, KEINE/R MUSS wichtig.

Wie wäre es mal mit Insel-Hopping in der Nord- oder Ostsee? Ein Ausflug nach Italien, Gebirgsflug in Österreich oder der Schweiz? Eine Runde an den Nordkap? Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.

Dies macht besonders mit Gleichgesinnten viel Spaß und mit einem zweiten oder dritten Piloten an Board kann man sich gut im unbekannten Gebiet ergänzen und Erfahrungen austauschen. So wird auch für weniger erfahrene Piloten ein solcher Ausflug möglich, der Erfahrungsschatz wird erweitert und durch die Aufteilung der Kosten wird dies auch gut leistbar.

Sieh selbst anhand ein paar Berichten wie aktiv wir sind…  🙂

Impressionen