Sponsoren 2018

29. Deutsche Motormeisterschaft Navigation 2018

52. Allgäuflug 2018

Motorflug- und Navigationswettbewerbe wie den Allgäuflug und die Deutsche Motormeisterschaft im Navigationsflug auszurichten und zu organisieren, ist mit Vereinsinteresse alleine, wie es die Mitglieder der Fliegergruppe Leutkirch e.V. in vorbildlicher Weise seit vielen Jahren einbringen, nicht zu meistern.

Ohne die zusätzliche Unterstützung großzügiger und vor allem treuer Sponsoren und Freunde des Luftsports mit Geld- und Sachspenden, wäre dies der Fliegergruppe Leutkirch e.V. im gewohnten und geschätzten Umfang nicht möglich.

Vielen herzlichen Dank den nachfolgend aufgeführten Sponsoren und allen Vereinsmitgliedern, die uns anlässlich der beiden Wettbewerbe, Deutsche Motormeisterschaft Navigation und Allgäuflug, unterstützen, größtenteils schon seit vielen Jahren.

Die Fliegergruppe Leutkirch e.V. und die Bundeskommission Motorflug des DAeC bedanken sich recht herzlich dafür.

In 2018 konnten wir auch wieder TOTAL Deutschland GmbH als HAUPTSPONSOR gewinnen. Dem Hauptsponsor Total deshalb ein ganz ausdrückliches und besonderes DANKE für diese Unterstützung!

Neben TOTAL Deutschland GmbH ist es uns gelungen ARISTO Vollmer GmbH – Uhrenmanufaktur, Pforzheim als weiteren Hauptsponsor für unsere Wettbewerbe zu gewinnen.

Als ersten und wertvollsten Preis für unsere Tombola stellt uns ARISTO freundlicherweise eine Messerschmitt Fliegeruhr ME-47XL zur Verfügung.