Sponsoren 2019

Motorflug- und Navigationswettbewerbe wie den traditionellen Allgäuflug  auszurichten und zu organisieren, ist mit Vereinsinteresse allein, wie es die Mitglieder der Fliegergruppe Leutkirch e.V. in vorbildlicher Weise seit vielen Jahren einbringen, nicht zu meistern.

53. Internationaler Allgäuflug 2019

Ohne die zusätzliche Unterstützung großzügiger und vor allem treuer Sponsoren und Freunde des Luftsports mit Geld- und Sachspenden, wäre dies der Fliegergruppe Leutkirch e.V. im gewohnten und geschätzten Umfang nicht möglich.

Vielen herzlichen Dank den nachfolgend aufgeführten Sponsoren und allen Vereinsmitgliedern, die uns auch zum 53. Internationalen Allgäuflug 2019 unterstützen, größtenteils schon seit vielen Jahren.

Auch 2019 konnten wir wieder TOTAL Deutschland GmbH, Düsseldorf als ersten HAUPTSPONSOR gewinnen.

https://www.total.de/produkte/schmierstoffe/aero

Neben TOTAL Deutschland GmbH ist es uns gelungen ARISTO Vollmer GmbH – Uhrenmanufaktur, Pforzheim und app2drive Deutschland GmbH & Co KG, Aschaffenburg als weitere Hauptsponsoren für unsere Wettbewerbe zu gewinnen.

Den Hauptsponsoren ein ganz ausdrückliches und besonderes DANKE für diese Unterstützung! ARISTO stellt uns eine Fliegeruhr aus der neuen Serie Messerschmitt M18/M20 zur Verfügung. app2drive stellt uns 100 Gutscheine a 10 € zur Verfügung, die bei Anmietung eines add2drive-PKWS eingelöst werden können.

Auch unseren teils schon langjährigen Sponsoren, die uns und unseren Fliegerfreunden die Treue halten, sagen wir für Ihre großzügigen Spenden ein herzliches Dankeschön.


www.thtec-aviation.de
https://www.zeppelin-museum.de/
http://www.allgaeu-escape.de