Sponsoren Allgäuflug 2017

Einen Navigationswettbewerb wie den Allgäuflug auszurichten und zu organisieren, ist mit Vereinsinteresse alleine, wie es die Mitglieder der Fliegergruppe Leutkirch e.V. seit vielen Jahren einbringen, nicht zu schaffen. Ohne die zusätzliche Unterstützung mit Geld- und Sachspenden treuer und großzügiger Sponsoren und Freunde des Luftsports wäre dies der Fliegergruppe Leutkirch e.V. nicht möglich.

Vielen herzlichen Dank den nachfolgend aufgeführten Sponsoren und allen Vereinsmitgliedern, die uns zum Allgäuflug 2017 und auch die Jahre davor tatkräftig unterstützt haben und die sich auch für die kommenden Wettbewerbe engagieren.

Die Fliegergruppe Leutkirch e.V. bedankt sich recht herzlich dafür. Diesjähriger HAUPTSPONSOR ist TOTAL mit 10 x 50l AvGas Tankgutscheinen.

 

logo-total
BWLV2017
dachser

 

WILKEN GMBH Facility Management
 LMA_Logo_JPEG
Anzeigen-A.indd  leutkircher bank
ERP Aichstetten-Logo nuggets
 AS_gmbh
 gehring _flugfunk Simmerberger Aktienbrauerei 
 mt-propeller  ASD
 fuerstliches haus waldburg zeil  aero
Kaffee Jehle Wangen walcker
aquila
Mückenheim
MWV Datenschutz
Storchen Bräu Pfaffenhausen
OMNINO MEDICO FARNY Edelweissbrauerei
Brauerei Härle Leutkirch Postbrauerei Weiler
EuroTrans Meckatzer Löwenbräu
Aircraft InfoDesk